2/03/2011

Burberry | The Art of the Trench

Eine Hommage an den großartig vielseitigen Klassiker für Mann und Frau, den Trench von Burberry. Ein erstaunliches Phänomen, denn in jeder Saison wird er meist je nach Trend neu interpretiert - in Farben wie zur Zeit Brombeere oder Variationen von kurz bis knöchellang - und doch wirkt er auf mich immer wieder innovativ, wie neu erfunden. Also ein wahres Design-Meisterwerk.
Burberry hat dazu eine Community Website erstellt, die Bilder von dem Trench in all seinen zeitlosen Varianten im Alltagseinsatz auf der Straße zeigt. Mit wundervoller musikalischer Untermalung kann man sich die schönen Leute anschauen. Es kann einer kleinen immer wechselnden Auswahl an Singern/Songwritern, wie The Crookes oder Johnny Flynn, gelauscht werden und allein deswegen lohnt sich ein Besuch der Seite.


Visit: Burberry artofthetrench.com 

The music: Sam Beeton - "My Doll"

No comments:

Post a Comment